Mein Weg zur ganzheitlichen energetischen Heiltherapeutin

Bereits vor vielen Jahren konnte ich mich selbst das erste Mal von der Wirksamkeit der ganzheitlichen energetischen Heiltherapie (nach R. Lostuzzo) überzeugen lassen. Eine Sucht, die mein Leben damals über mehrere Jahre belastete, war bereits nach einer Behandlung überwunden. Das gleiche passierte mit  einem "emotionalen Tiefflug" und einer Pfeffer-Allergie. Den Restschmerz eines Hexenschusses, welcher mich monatelang plagte, konnte ich nach zwei Behandlungen auch endlich verabschieden.

Ich hatte nie zu hoffen gewagt, dass es eine Methode gibt, die mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden so effizient und langanhaltend helfen kann!

Die grosse Begeisterung über diese Heilerfolge weckten meine Neugierde und so nahm ich 2007 meine Ausbildung zur Therapeutin in Angriff.

2005 - heute: Ganzheitliche empathische Wahrnehmungsseminare

2007 - heute: Ganzheitliche energetische Heilausbildung (4 Jahre, danach 4x jährlich Weiterbildung)


In meiner langjährigen Aus- und Weiterbildung habe ich gelernt, Energien wahrzunehmen, zu kanalisieren und bei den unterschiedlichsten Beschwerden bedarfsgerecht anzuwenden. Über die Jahre durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und habe dabei gelernt, dass wirklich unglaublich vieles möglich ist mit dieser speziell entwickelten Form der ganzheitlichen Heilbehandlung. In meinen Behandlungen wende ich die erlernten Fähigkeiten mit viel Empathie an. 

Mein ganzes Bestreben liegt darin, meinen Klienten zu einer schnellen Linderung Ihrer Beschwerden zu verhelfen, damit sie wieder befreit leben können. 

Yvonne Kistler, Zürcherstrasse, Altendorf

Gesundheit ist der grösste Reichtum, 
Liebe der kostbarste Schatz und 
Dankbarkeit das grösste Glück.

Dankbar sein - dies ist meine tägliche Quelle an Glücksgefühlen (und kann es nur weiterempfehlen!). Es gibt eine sehr lange Liste an Dingen, für die ich dankbar bin. Besonders gross ist meine Dankbarkeit für jede Chance, die ich erhalte, anderen Menschen zu helfen und für das Vertrauen, welches mir dabei geschenkt wird.

Energie-Werk Heilbehandlung